Schlagzeug Gesang Cajon Gesangsunterricht

• Cajon
  • Violine
  • Akkordeon

An der EASY MUSIC Privatmusikschule habt Ihr die Möglichkeit ohne Vorkenntnisse ein Instrument zu erlernen. Im individuell gestalteten Unterricht lernt Ihr zuerst die nötigen Basics. In unseren Ensembles könnt Ihr das Erlernte sicher rasch anwenden. Auch diejenigen, die sich bereits intensiver mit Musik beschäftigen (z.B. Vorbereitung auf Eignungsprüfungen), sind bei uns herzlich willkommen und erhalten Hilfe und Anregungen.

Gesangsunterricht

Spaß am Singen ist eine Grundvoraussetzung für den Gesangsunterricht. Ihr müsst nicht schon die sanfte Stimme einer Nachtigall oder die fetzige eines Rockstars haben.

Wir zeigen Euch, wie Ihr Euren ganzen Körper besser beherrscht, um die Stimme kraftvoll und klangvoll einzusetzen. Stimmhygiene, Atemtechnik, Körperhaltung bilden die Grundlagen im Gesangsunterricht. Mit viel Leidenschaft und etwas Übung helfen wir Euch, die Einzigartigkeit Eurer Stimme und Euren musikalischen Ausdruck weiter zu entwickeln. Zusammen entdecken wir die vielfältigen Musik- und Gesangsstile. Vielleicht findet Ihr auch Gefallen an Musical, Pop, Rock oder Jazz? Gesangsunterricht wendet sich auch an Menschen in Sprechberufen. Mit kleinen Änderungen und technischen Kniffen wird die Stimme belastbarer, lockerer und klangvoller.

Instrumental & Gesang Früherziehung Projekte & Workshops

Instrumentalunterricht

Wir unterrichten an folgenden Orten:

EASY Musikschule Aschersleben
Montag bis Freitag 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr (nach Vereinbarung)
E-Gitarre | Konzertgitarre | Bassgitarre | Klavier | Keyboard | Blockflöte | Schlagzeug | Percussion | Violine | Musiktheorie

Außenstelle Gatersleben
Dienstag und Donnerstag 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr (nach Vereinbarung)
Klavier | Keyboard | Gitarre | Blockflöte | Violine

Außenstelle Hoym
Dienstag 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr (nach Vereinbarung)
Gitarre | Blockflöte | Keyboard | Violine

Habt Ihr Euer Wunschinstrument nicht gefunden? Kein Problem, meldet Euch bei uns!