Integrativer Unterricht mit der Albert Schweitzer Gesamtschule Integrativer Unterricht mit der Albert Schweitzer Gesamtschule Integrativer Unterricht mit der Albert Schweitzer Gesamtschule

Projekte & Workshops

rund um die EASY MUSIC Privatmusikschule

ALBERT SCHWEITZER CHOR

Seit Oktober 2010 kooperieren wir mit der Albert Schweitzer Gesamtschule. Die EASY Musikschule unterstützt den Chor und steht bei schulischen Projekten in allen künstlerischen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.

CAJON-WORKSHOP

Wöchentlich führen wir Cajon-Workshops im Hort der Grundschule Pfeilergraben, sowie an der Albert Schweitzer Gesamtschule durch.

GITARREN-WORKSHOP

Im Rahmen unserer Erwachsenenqualifizierung können Erzieher/innen, sowie alle Interessierten ihre Gitarrenkentnisse in unserem Gitarrenworkshop auffrischen. Gemeinsam erarbeiten wir ein umfangreiches Repertoire an kindgerechter Literatur.

INTEGRATIVER UNTERRICHT

In Zusammenarbeit mit der Albert Schweitzer Gesamtschule und der Stiftung Schloß Hoym e.V. führen wir wöchentlich integrativen Unterricht mit nichtbehinderten und behinderten Schülern durch. Dieser Unterricht wird vom Land Sachsen-Anhalt gefördert.

Instrumental & Gesang Früherziehung Projekte & Workshops

EASY MUSIC Musikschule Aschersleben

Haben Sie auch Interesse an einer Kooperation mit uns? Sprechen Sie uns gerne an!